Summerheat
Chuku Chuuuuu Ich bin ein Pferd!

Thihi, heute ganz lustig.

Zuerst mit Papa zum Chinesen, dann mit Lisa+Tine Eis essen.
Hit : MATTEO. Wir so, sitzen so und essen Eis, plötzlich bringt
uns so ein Eisverkäufer KEKSE. Tja. Ich will ihn aufmachen,
seh' aber das n' Zettel mit "MATTEO" und dadrunter ne'
Nummer. Haha. Italiener halt. ♥

Danach schön Sims verstümmelt und gequält :D:D Hach,
ich liebe Sims 2. :D & danach mit Lisa uffm' Trampolin.

Insider of the day :

Jessy+Lisa uffm Trampolin.
Jessy : "Chuku Chuuuuuuu Chuku Chuuuuuu, ich bin ein Pferd!"

haha. very funny.

 

ohman ich bin irgendwie nicht in Laune zu bloggen, weil
CONFUSION angesagt ist. Naja.

 

xoxo, Kuss J ♥

 

 

 

 

 

4.8.08 23:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Startseite Gästebuch

Mädel

+ Jessica, 15
+ gossip girl
+ sick of all

News / Updates

bored

playlist

1. jamie foxx feat. t-pain - blame it
2. flo rida feat. wynter - sugar
3. beyonce - single ladies


Termine

nothing.

Credits

Designer Picture
Gratis bloggen bei
myblog.de