Summerheat
:/

Vor Schmerz; Innerlich vernabt und zerfressn',
kann dich nicht vergessn'.
Es kam so über mich, meine Gefühle für Dich.
Du bist ein Traum, perfekt von Kopf bis Fuß, doch ich weiß, dass wir nie zusammen sein werden, und ich damit klar kommen muss.
Ich liebe alles an dir, auch wenn du mich vielleicht verachtest schenkst du mir deine Blicke, vielleicht magst du doch etwas an mir?!
Du gehst an mir vorbei, stehst mir vielleicht sogar gegenüber und ich habe Schmetterlinge im Bauch.

Vielleicht ist alles nur gefaked, aber ich weiß, dass da was ist, merkst du es?
Du bist der Bad Boy, der, den ich suchte, auf den ich immer gewartet habe.
Du kannst mir das geben was ich brauche, das Gefühl von Liebe &; Zärtlichkeit.
Komm, gib mir deine Hand und lass mich dein Mädchen sein, ..
Immer wenn sie dich umarmen, deine Kumpelinen, bin ich auf jede Einzelne eifersüchtig.
Ihnen ist wohl nicht klar, dass sie in dem Augenblick meine ganze Welt halten ..

12.4.08 22:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Startseite Gästebuch

Mädel

+ Jessica, 15
+ gossip girl
+ sick of all

News / Updates

bored

playlist

1. jamie foxx feat. t-pain - blame it
2. flo rida feat. wynter - sugar
3. beyonce - single ladies


Termine

nothing.

Credits

Designer Picture
Gratis bloggen bei
myblog.de